Markt, Veranstaltungen
07.06.2019

ForFarmers lädt zum "LadiesDay" ein

Es ist noch nicht zu spät! In den nächsten Tagen haben Landwirtinnen noch ausreichend Zeit, sich für den Ladies Day des international tätigen Futtermittelkonzerns anzumelden. Ein Workshop, der sich ausschließlich den weiblichen Führungskräften widmet.

Am Dienstag, den 18. Juni 2019, lädt das Unternehmen ForFarmers ausschließlich Landwirtinnen ins Tagungszentrum "DeK 67.2 Festmacher Münster" ein. Rundum das Thema „Frauen in Führungspositionen" hat die Firma ein spannendes Programm organisiert.

Die Top-Punkte des Workshops lauten: DISC Mitarbeitertypen – Unterschiedliche Persönlichkeitsstile managen, Changemanagement – Mitarbeiter an Veränderungen heranführen und Konfliktmanagement – Konflikte sind Gewitter und kein Dauerregen.

Das Programm startet um 10 Uhr und endet nach 16 Uhr. Die Anmeldung ist noch wenige Tage unter www.forfarmers.de/ladiesdays möglich.

 

Quelle: ForFarmers


Foto: ForFarmers